Wir haben uns sehr gefreut, in unserem Gästehaus eine Gruppe wertvoller Gäste zu empfangen, die sich für die weltweite Missionswerke engagieren.

Es war auch ein großes Privileg, die Heilige Messe (auf Deutsch und Englisch) mit dem Kardinal Antoine Kambanda aus Ruanda, dem Erzbischof von Kigali, zu feiern. Er wurde begleitet von P. Noel Uwimpuhwe aus Kigali, der als Missionar in Deutschland arbeitet, von P. Michel Coppin, Salvatorianer und ehemaliger Nationaldirektor der päpstlichen Missionswerke in Belgien; von Jutta Becker und Simone Sommer vom Innovationsteam der Priesterpatenschaften von Missio Österreich und von Jutta Maier-Haas von der Missio Diözesandirektion in Vorarlberg.

Wir begleiten sie mit unserem Gebet bei der Verbreitung der Frohen Botschaft Jesu Christi in ihrem missionarischen Wirken in der ganzen Welt.